Sonnenschutz.de ist Sponsor der Eisbären

 In Allgemein

sonnenschutz.de-B1 AG aus Berlin-Kaulsdorf engagiert sich in der kommenden Saison beim DEL-Rekordmeister. Neben den Berliner Füchsen und dem 1. FC Union Berlin kommt damit ein dritter großer Verein der Hauptstadt ins Spiel, der von uns unterstützt wird.

Zitate zur neuen Partnerschaft:

„Eisbären mögen die Sonne, fühlen sich aber im Schatten sehr wohl. Herzlich willkommen in der Familie, Sonnenschutz.de!“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee.

Mike Schieferdecker, Geschäftsführer Sonnenschutz.de: „Wir sind neuer Eisbären-Partner, weil wir Leistungssport lieben und wie die Jungs auf dem Eis jeden Tag selbst Höchstleistung für unsere Kunden vollbringen.“

Die Vereinbarung mit den Eisbären sichert unserem Unternehmen ein umfangreiches Paket an Sponsoren-Leistungen sowie eine Autogrammstunde mit Eisbären-Spielern zu. Außerdem werden weitere Leistungen im Falle des Erreichens der DEL-Playoffs 2019 aktiviert.

Original der Meldung: https://www.eisbaeren.de/news/detail/sonnenschutzde-neu-im-eisbaeren-sponsorenpool

 

Aktuelle Beiträge
Schreiben Sie uns!

Sie können uns auf diesem Weg eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns umgehend.

Nicht lesbar? Hier klicken. captcha txt

Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein: