Fazit zu unserem Frühlingsfest 2018

 In Allgemein

Sonnenschutz – Frühlingsfest 2018

Am 14. April 2018 hat unser 19. Frühlingsfest stattgefunden. Trotz des nass, grauem Wetters waren wir vor Ort und haben gute Stimmung verbreitet. Mit unserer guten Stimmung, steckten wir die Kunden an. Der Verkauf, mit 19% Rabatt, war ein riesen Erfolg.

Zu Gast waren zwei Top – Spieler der U19 Mannschaft des 1.FC Union Berlin. Ben und Lukas haben die Herzen der Eisernen Fans höherschlagen lassen. Als Highlight gab es ein Union Trikot, mit den Unterschriften aller Spieler, aus der neusten Kollektion, zu gewinnen. Der Hauptgewinner war ein echter kleiner Union – Fan.

Für die musikalische Untermalung sorgte unser DJ, der den Geschmack von Jung und Alt gut traf. Zudem aßen sich unsere Gäste an knackigen Bratwürsten, saftigem Fleisch und reichlich Kuchen satt. Für die echten Feinschmecker gab es handgebrautes Bier, aus der Sozietäsbrauerei & Brennerei Altlandsberg.

Unser Fazit ist schlicht und einfach: Es war ein super Fest, welches rundum gelungen war. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an alle Gäste und vielen Dank an das gesamte Sonnenschutz – Team, für die tatkräftige Unterstützung.

Aktuelle Beiträge

Beitrag kommentieren

Schreiben Sie uns!

Sie können uns auf diesem Weg eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns umgehend.

Nicht lesbar? Hier klicken. captcha txt

Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein:

Kinderschminken