Fazit zu unserem Frühlingsfest 2018

 In Allgemein

Sonnenschutz – Frühlingsfest 2018

Am 14. April 2018 hat unser 19. Frühlingsfest stattgefunden. Trotz des nassen, grauem Wetters waren wir vor Ort und haben gute Stimmung verbreitet, mit der wir auch unsere Kunden angesteckt haben. Der Verkauf, mit 19% Rabatt, war ein Riesenerfolg.

Zu Gast waren zwei Top – Spieler der U19 Mannschaft des 1.FC Union Berlin: Ben und Lukas haben die Herzen der Eisernen Fans höher schlagen lassen. Als Highlight gab es ein Union Trikot aus der neusten Kollektion mit den Unterschriften aller Spieler zu gewinnen. Der Hauptgewinner war ein echter kleiner Union – Fan.

Für die musikalische Untermalung sorgte unser DJ, der den Geschmack von Jung und Alt gut traf. Zudem aßen sich unsere Gäste an knackigen Bratwürsten, saftigem Fleisch und reichlich Kuchen satt. Für die echten Feinschmecker gab es handgebrautes Bier, aus der Sozietäsbrauerei & Brennerei Altlandsberg.

Unser Fazit ist schlicht und einfach: Es war ein super Fest, welches rundum gelungen war. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an alle Gäste und vielen Dank an das gesamte Sonnenschutz – Team, für die tatkräftige Unterstützung.

Neueste Beiträge
Schreiben Sie uns!

Sie können uns auf diesem Weg eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns umgehend.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Kinderschminken